Feierliche Eröffnung des Uro-Zentrum

Perchtoldsdorf, 14. September 2017 – Dr. Bursa und sein Team eröffnete gemeinsam mit der Perchtoldsdorfer Politik und zahlreichen Ehrengästen, im Rahmen einer offiziellen Eröffnungsfeier, das Uro-Zentrum.

Breites Leistungsspektrum ist Programm.
„Das urologische Zentrum ist ein Ort der multidisziplinären Symbiose. Durch die Synergie von Urologie, Psychologie, Physiotherapie, Pflege und benachbarten medizinischen Fachrichtungen entsteht ein neues, modernes Qualitätserlebnis. Ich freue mich, dass wir in Perchtoldsdorf unser Konzept verwirklichen können. Im Fachgebiet der Urologie werden unsere PatientInnen von ausgewiesenen Spezialisten betreut und es werden maßgeschneiderte Lösungen mit ihnen entwickelt.“ Dr. Bernd Bursa.

Uro-Zentrum als Innovation in der Region.
Die Eröffnung ließ sich auch der Bürgermeister der Gemeinde Perchtoldsdorf nicht entgehen:
„Wir als Gemeinde begrüßen die Innovation sehr. Wir finden es wichtig, den Bürgern verstärkt ein regionales Angebot an medizinischen Leistungen bieten zu können. Wir freuen uns deshalb sehr, dass Herr Dr. Bursa die Leistungen im Uro-Zentrum bei uns im Ort anbietet.“ Martin Schuster, Bürgermeister der Gemeinde Perchtoldsdorf.

medicatribune_beitragsbild
wpkjournal_beitragsbild-1
bursa_wpk_beitragsbild
eroeffnung_uro-zentrum_schuster-bursa
pca2016-hero-urologen-700x357
oegmrt
die-beliebtesten-urologen-2015-docfinder-patients-choice-award-700x357